Mitgliedschaften bei Verbänden / Organisationen

Das Therapiezentrum ist vorübergehend geschlossen!

Liebe Patienten, liebe Angehörige,

aufgrund der Corona-Pandemie und der Verantwortung, die ich mit der Praxis für sie und alle Mitarbeiter trage, habe ich mich dazu entschlossen, sie vorübergehend zu schließen. Wir hoffen um Ostern herum neu planen zu können.
Ich hoffe, dass wir uns alle an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts halten (Händewaschen und soziale Situationen meiden) und dass dadurch diese schlimme Situation bald vorbei ist.

Wir haben am Mittwoch versucht alle Patienten anzurufen und entschuldigen uns vielmals falls wir irgendjemanden vergessen haben.

Per Email erreichen sie uns weiterhin: info@therapiezentrum-rodenacker.de

Viele Grüße und Gesundheit,
Klaas Rodenacker und das ganze Therapiezentrum